Körpersystem


Unser Körper ist viel mehr als nur ein biophysischer Organismus. Er verfügt über seine eigene Intelligenz, welche selbstverständlich mit der allumfassenden kosmischen Intelligenz in Verbindung steht. Wäre dies nicht so, müssten wir ihm ständig sagen, was er zu tun hat und so etwas wie den Schlaf könnten wir uns nicht mal leisten, weil unser Körper aufhören würde zu funktionieren.

Der physische sichtbare Körper ist nur ein Teil des gesamten Körpersystems. Weitere Teile des Systems sind der feinstoffliche und der kausale Körper. Natürlich spielen auch der mentale und der emotionale eine Rolle.

Wenn unser Körper schmerzt oder andere störende, ungesunde und unangenehme Symptome aufzeigt (im Allgemein als Krankheiten bezeichnet), sind verschiedene Faktoren zu überprüfen. Meine Fragen lauten u.A., wie sehr DU selbst in Verbindung zu deinem gesamten Körpersystem stehst und ob du seine Sprache verstehst. Wieviel Aufmerksamkeit du ihm schenkst, wieviel Wertschätzung und Dankbarkeit du ihm entgegen bringst. Denn, unser Körper ist ein fühlendes Lebewesen und einer seiner größten Wünsche ist es, als solches gesehen und geachtet zu werden. Werden diese nicht erfüllt, fängt er an, zu kränkeln. Zuerst im feinstofflich-energetischem Bereich, später die Physis. Du darfst mir glauben, ich spreche aus eigener Erfahrung...

Vielleicht magst du dich in meinem Video "Erst gesunden, dann heil sein" ein wenig inspirieren: (https://www.youtube.com/watch?v=SogXEoTPo1Q)

Ich freue mich, Dich dabei zu unterstützen, eine tragfähige Herzensverbindung zu deinem Körper wieder herzustellen. Er ist es genauso wert, wie DU selbst auch 💞.